Wie läuft das ganze nun ab?

A ist auf unserem Server und hat zb Rang Builder und möchte nun gerne B auf den Server holen.(Mindestrang für A ist Neuling!) A meldet sich bei einem Teamler, dass er B werben möchte.
Nun kommt B auf den Server. A und B spielen normal bei uns Minecraft. Sobald A UND B den Rang "Miner" haben, können beide unabhängig von einander eine von den drei folgenden Belohnungen auswählen. (Wenn A zb schon Legende ist, muss nur noch B Miner werden etc)

1. 3000 Dollar
2. 10% der Votepunkte, die noch bis zum nächsten Rang fehlen
3. Ein Startkit was viele und auch wertvolle Items enthält (Ist aber eine Überraschungskiste)


Wenn beide den Rang Stammi erreicht haben, bekommen beide eine Woche die Möglichkeit zu fliegen.

Es ist natürlich möglich mehrere Leute zu werben, jedoch maximal 10.
Wenn A nun auch noch C, D und E auf den Server holt, wiederholt sich das ganze und A bekommt für jede Person die Möglichkeit, eine der Belohnungen einzusacken.

Nachträglich ist das leider nicht mehr möglich, da wir natürlich nicht 100% nachvollziehen können, wer wen wirbt.


designed and handcrafted by MH-Team - special Thanks to mcore, ColorizedMind & Hase| copyright © 2014 miningheroes.de